DJ Pete G - Infos, Playlists, Parties about Surfmusic, 60's, 70's, 80`s, Oldies, New Rock

DJ Pete G - Infos, Playlists, Parties about Surfmusic, 60's, 70's, 80`s, Oldies, New Rock

» english
 
1. Spiel mal was Gutes… Was zu dem man gut tanzen kann!

Ein DJ spielt für mehr als nur eine Person… was der eine nicht mag, könnte das Lieblingslied eines anderen sein und zu allem, was hier gespielt wird kann man mehr oder weniger tanzen!

2. Kannst Du irgendwas mit einem "BEAT" spielen?

Also wirklich! Ich kenne kein einziges Lied das im Club gespielt wird, ohne einen Beat!

3. Ich weiss nicht wer es singt und ich kenne auch den Titel nicht, aber es geht ungefähr so...

BITTE, sing nie für einen DJ! Wir DJs bewegen uns die ganze Nacht in rauchgefüllten Räumen unter gefährlichen Dezibel Levels... Tu uns den Gefallen und gib uns nicht noch zusätzlich eine Hörprobe Deines Lieblingsliedes.

4. Jeder will das hören!

Ja klar, Du hast eine Umfrage im Club gestartet und als deren ausgewählter Sprecher, fragst Du jetzt nach diesem Lied.

5. Alle werden zu diesem Lied tanzen!

Der DJ nicht, ich glaub zumindest damit ist Deine Theorie für die Katz!

6. Ich bekomme die Frau heute Nacht wenn du das Lied spielst!

Warum gibst Du Dich mit einer Nacht zufrieden? Kauf das ganze Album und Dir ist der Monat gesichert!

7. Ich will das als nächstes hören!

Die EINZIGEN Personen die sich so einen Satz erlauben können, sind die, die dem DJ die Rechnung unterschreiben!

8. Was hast du denn so dabei?

Es ist wahrscheinlich um einiges einfacher für Dich, wenn Du noch ein Bier trinkst und drüber nachdenkst was Du hören willst, als für den DJ, wenn er Dir alle Platten in seinen Kisten aufzählt!

9. Hey Alter, dazu kann man nicht tanzen!

Dieser Satz ist nicht unbedingt ratsam, wenn die Tanzfläche gerade voll ist (manche tun es trotzdem)! Wenn jedoch auch nur eine Person auf der Tanzfläche sein sollte, widerspricht es dieser Aussage!

10. Spiel das Lied schnell, ich muss bald gehen!

Wenn Du erst gehst nachdem ich das Lied gespielt hab, warum sollte ich dann nicht damit bis zum letzten Lied warten, damit Du die ganze Nacht bleibst?

Weitere Dinge die man nie zu einem DJ sagen sollte:

1. Wenn Du nach einem Lied fragst und der DJ sagt, er habe es gerade gespielt, sag niemals "Ich bin aber gerade erst gekommen" oder "Ich war grad nicht da", es macht absolut keinen Unterschied.

2. Sag niemals: "Ist das die einzige Musik die Du spielst"? Wenn Du in ein China Restaurant gehst, fragst Du auch nicht nach italienischem Essen!

3. Wenn Du nach einem Lied fragst, dann sag genau was Du willst. Sag nicht: "Ich möchte so etwas wie... irgendwas anderes"! Geh mal an eine Bar und sag: "Ich möchte so etwas wie... irgendwas anderes"! Beschwer Dich also nicht, wenn Du nichts genaues willst.

4. Wie auch immer, wenn Du etwas konkretes wünschst und der DJ sagt er hat das Lied nicht, sag niemals: "Was?!? Was meinst Du damit, Du hast das Lied nicht, was für ein DJ bist Du denn"? Er könnte Dich erschießen!!!!

5. Club DJs bekommen nur sehr wenig Respekt! Von ihnen wird erwartet, dass sie alles für jeden spielen. Es ist aber leider unmöglich alle Gäste durchgehend zufrieden zu stellen, jedoch wird genau das von einem Club DJ erwartet.

6. Ganz wichtig! Wenn ein DJ eine Hand am Mixer, die andere Hand am Plattenspieler und die Kopfhörer auf hat... störe ihn nicht... ER MIXT GERADE!!!!!!

Info

Ich habe diese Liste nicht selbst erstellt und ich weiß nicht von wem sie ursprünglich stammt, aber ich bin der Meinung dass das eine oder andere wahr, oder zumindest lustig ist. Der Beste Weg mit einem DJ zu kommunizieren ist, ihn mit Respekt zu behandeln.